Unser Ziel ist es zu helfen, wo Hilfe nötig ist und wo immer noch viel zu oft weggeschaut wird. Deshalb unterstützen wir auch Tierfreunde im Ausland, da die Tiere sich nicht aussuchen konnten, wo sie geboren wurden. Für unser Handeln ist es von großer Bedeutung, dass Tierhilfe/ -schutz keine Grenzen hat.

 

     In Kryoneri, einem Vorort von Athen, ist das Leid der Hunde und Katzen sehr groß. Dort versucht der Verein "Kryoneri´s animals e.V." unter Leitung von Joanna Siokou, so vielen Tieren wie möglich zu helfen. Da wir schon mehrmals vor Ort waren und uns davon überzeugen konnten, dass Joanna und "ihre Tiere" wirklich dringend auf unsere Hilfe angewiesen sind, unterstützen wir sie, so gut wir können mit Futter, Medikamenten usw.

 

Zusätzlich versuchen wir,  dem Tierheim Siofok/ Ungarn  tatkräftig zur Seite zu stehen. 

 

Mit der Unterstützung engagierter Förderer und Spender können wir das Leid und die Qual lindern. Helfen auch Sie uns, dort zu helfen, wo andere wegschauen.