Kommentare: 39
  • #39

    Marianne Weber (Samstag, 11 Juli 2015 06:41)

    "Glück" ist nicht käuflich und doch ist es über einen Umweg zu uns gekommenen. Der Glücksgriff heißt Benny, ein ca. 5 Monate alter Welpe aus Kryoneri. Wunderbar hat er sich in unser bestehendes Rudel aus 2 Hunden u einigen Katzen eingefügt. Ein großes "danke"
    dafür an die Tierhilfe Sauerland, die es mithilfe ihrer griechischen Freunde geschafft hat, Benny ins Siegerland zu bringen.

  • #38

    Dorothea Keuper-Reis (Montag, 25 Mai 2015 20:40)

    Hallo, ihr lieben "Helferlein" von Tierhilfe Sauerland e.V. Ihr habt Euch doch vor einiger Zeit als e.V. bei PetSite.com - Clicktogive ... Kostenlos spenden" angemeldet. Seit wenigen Wochen nun bemühe ich mich möglichst täglich euer "Kostenlos spenden" Konto auf Vordermann zu bringen :-). Dies tue ich auch sehr gerne!! Vielleicht könntet Ihr aber auch noch den Einen oder Anderen Tierfreund dazu bringen, Euer "Kostenlos Spendenkonto" so schnell wie möglich in die Höhe zu treiben... Wäre nur mein Vorschlag und schlecht finde ich ihn nicht ;-). Gemeinsam geht doch vieles besser, oder? :-). Ich freue mich für die Tiere, wenn wir es mit der Zeit gemeinsam schaffen könnten, einen tollen Betrag beisammen zu kriegen. Was meint Ihr dazu???
    Freundliche Grüße und viel Erfolg beim Vermitteln der Tiere.
    GOTT segne Euer Aller Tun
    Dorothea Keuper-Reis

  • #37

    Anna Oschilewski (Montag, 23 Februar 2015 23:27)

    Hallo, ich möchte mich nochmal im Namen der Familie Köpping-Oschilewski melden. Wir haben Nori Ende 2013 adoptiert und sie ist und bleibt der absolute Traumhund :) Wir möchten sie nie mehr missen. Es hatte sich zwar rausgestellt, das sie Giardien hatte, aber diese könnten schnell und ohne Probleme behandelt werden.
    Nori macht echt alles mit Begesiterung mit, egal ob joggen, radfahren oder kleine Kinder, die sie liebt, nur Wasser wird nie ihr Freund werden, da reichen schon Pfützen in denen die Füße nass werden könnten für größte Abneigung :D
    Ich möchte euch allen noch einmal ganz herzlich Danken

  • #36

    Belinda Exner (Sonntag, 02 November 2014 10:53)

    Hallo, ich bin so froh, dass ich Callisto, Robby und Gilly sowie der kleinen Gina von stray als FlugPate in ein neues schoenes und liebevolles Zuhause bringen konnte...
    Es war eine wunderbare Erfahrung und ich mache es wieder...
    Liebe Grüsse und Danke sowie Hochachtung fuer alle , die sich in ihrem Verein fuer die armen Kreaturen engagieren und ihnen soviel Mitgefühl entgegenbringen...
    Belinda Exner aus Wenden im Oktober 2014

  • #35

    Burkhard (Samstag, 17 Mai 2014 07:09)

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #34

    Nicole und Holger Schmidt (Mittwoch, 09 April 2014 18:49)

    Hallo,
    nach endlos langem warten haben wir endlich unser feines Mädchen Betty begrüssen dürfen.
    Sie ist ein absoluter Traumhund und wir sind sehr stolz das sie jetzt zu unserer Familie gehört.
    Vielen Dank an Cornelia für die gute Betreuung während der Wartezeit . Das war nicht unser letzter Hund denn Betty bekommt auch noch einen Spielgefährten . Wir machen überall Werbung für euch wie toll ihr seid . Vielen , vielen dank !!!

    Schöne Grüse von den Schmidts

  • #33

    tina pyrek (Dienstag, 08 April 2014)

    Hallo :-)

    Habe mich sehr über die beiden gefreut und hat alles super geklappt wie bei unserem hund auch sie verstehn sich alle super danke für alles :-)

  • #32

    Manuela Bicher (Freitag, 28 Februar 2014 15:56)

    Hallo liebe Tierfreunde,

    irgendwie habe ich Eure Homepage erst jetzt entdeckt! :-( obwohl ich bestimmt einige von Euch NRW`lern schonmal gesehen/getroffen habe,komme ja selber aus Drolshagen ;-) .Wirklich eine super tolle und wichtige Arbeit die Ihr leistet.Wir selber haben auch 6 Hunde,davon sind 3 Tierschutzhunde.Vielleicht kann ich Euch ja in irgendeiner Weise unterstützen?Vorkontrollen,Nachkontrollen machen etc.Wenn ja,sagt einfach Bescheid ;-) Viel Glück und alles Gute für die Hunde,die noch ein zu Hause suchen!Und Euch vielen Dank für das was Ihr tut ♥

  • #31

    no name (Freitag, 10 Januar 2014 00:39)

    Schön das ihr euch so gut und viel zeit nehmt. ihr opfert eure nerven eure freizeit nur um etwas gutes für hilflose wesen zu tun . Danke macht weiter so.... wir sind stolz auf euch Daumen hoch

  • #30

    Pia (Freitag, 20 Dezember 2013 21:48)

    Rence hat sich gut bei uns eingelebt sie liebt die Kinder und wir lieben sie ,sie ist ein toller Hund und das beste was uns passieren konnte :-) DANKE :-)

    lg pia

  • #29

    Sören (Samstag, 14 Dezember 2013 13:34)

    Hallo

    Haben heute unser mädchen bekommen *freu* Eine
    ganz liebe und süßes hundchen. Danke an die Tierhilfe
    Sauerland die uns ein neues Familienmitglied gegeben haben
    1000 dank an euch.Nicht zu vergessen den netten kontakt
    mit Cornelia und die ganzen Tips.

    Gruß Sören

  • #28

    Kathrin Köpping (Samstag, 07 Dezember 2013 21:01)

    Hallo,
    Nori heißt jetzt Nuri und ist ein Traumhund. Sie ist lieb zu jedem und kann super mit anderen Hunden. Sie liebt es wie ein Wirbelwind durch den Wald zu rennen und kommt auf Komando brav zurück, ohne das man Angst haben muss, dass sie andere Radfahrer oder Spaziergänger belästigt.
    Danke

  • #27

    Michaela Kaiser (Donnerstag, 14 November 2013 20:35)

    www.facebook.com/photo.php?fbid=10202558769235518&set=pcb.10202558774835658&type=1&theater

    Der Link zeigt Stopi, jetzt Strolchi, in seinem neuen Zuhause. Er hat sich mit seiner Mitbewohnerin angefreundet, ist freundlich und höflich, manchmal auch ungestüm und wild, aber nun ja, ist ja noch ein junger Rabauke. Schon nach drei Tagen war er stubenrein und stellte sich brav an die Tür, wenn´s mal nach draußen drängte. Ich bin sehr froh, dass ich mich für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habe und wünsche mir, dass es noch vielen Tieren nach ihrer Vermittlung so gut geht wie unserem Strolchi. Danke an die Tierhilfe Sauerland und die Tierhilfe West.

  • #26

    Miriam Vogt (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:09)

    Hallo :0)
    Habe diesen Samstag, nach wochenlangem warten, endlich meinen Kater "Moritz" aus Rumänien bekommen! Auch sein Freund "Boris" suchte ein Zuhause. Als ich ihn dann bei der Übergabe sah, war ich ganz hin und weg ;0)...jetzt hab ich Beide "Moritz" und " Boris" ...sie können zusammenbleiben und gemeinsam aufwachsen!! Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe, hat alles super geklappt....wir sind alle so happy ;0))) ...macht weiter so , die Tiere brauchen uns !!!!!

  • #25

    janine imbsweiler-finkler (Montag, 27 Mai 2013 11:32)

    hallo ihr lieben....die nacht hab ich luna aus griechenland bekommen....ich bin total happy das ich mich für sie entschieden habe.....es hat alles super geklappt ....auch mit den kontakt personen....waren alle super liebe.....danke....

  • #24

    Familie Stenger (Donnerstag, 18 April 2013 10:17)

    Isis - der Traumhund meiner Eltern
    Also dafür das sie noch nicht mal 2 Wochen bei uns lebt ist das unglaublich was die "kleine" Isis alles lernt - rufen tun wir sie übrigens nur noch Isi. Sie war schon nach 3 Tagen Stubenrein - sogar nachts - mittlerweile kann sie Platz - Sitz - gibt mit ihren Riesentatzen noch ein bißchen ungeschickt Pfötchen und nun ja ist die Königin der Herzen :-) Nein ehrlich jeder der den Hund sieht ist begeistert und sie hat wirklich so ein freundliches Wesen echt toll.
    Es geht also sehr lustig und lebhaft zu und das macht uns allen großen Spass.

    Auf diesem Weg ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch - macht weiter so!

    LG
    Familie Stenger

  • #23

    Familie Hein (Samstag, 06 April 2013 18:13)

    Hallo :)
    Unser Mädchen Goldy ist gut angekommen und fühlt sich schon total wohl! :)
    Wir sind total Happy mit unserer Maus!

    Ein rießen großes dankeschön an Cornelia Malik und auch Tierhilfe Sauerland!
    Macht weiter so!

    Viele Liebe Grüße Familie Hein

  • #22

    scholer mark (Montag, 25 März 2013 18:54)

    Danke für rex (freddy) es geht im sehr gut bei uns

  • #21

    Tanja Gross (Sonntag, 24 März 2013 10:27)

    Hallo :-) unser Marley (Franky) ist endlich da und hat sich schon gut eingelebt. Wir sind total Happy mit ihm und das Warten hat sich gelohnt. Danke nochmals an Cornelia Malik und an die Tierhilfe Sauerland! Liebe Grüße aus dem Saarland Tanja und Marley :-)

  • #20

    Igge :-) (Donnerstag, 10 Januar 2013 22:53)

    Huhuu wie lange wartet man auf der regel bis man eine e-mail beantwortet bekommt =) kann es kaum erwarten von euch zu hören..
    tolle seite hier echt supper süße tiere... man sieht ihr gibt euch voll die mühe

    lg.mel

  • #19

    Silvio Peter (Mittwoch, 09 Januar 2013 11:20)

    ich habe grade ein bild mit einer hunde kette gesehen
    so was hasse ich ich habe 150 hunde ausgebildet
    und habe nie eine kette gebraucht
    die won ihrem hund so was antuhen die müssten
    selbert eine tragen

    Sir Silvio

  • #18

    Danny (Dienstag, 13 November 2012 15:03)

    geniele entschuldigung.. trieft so vor sarkasmus... danke danke danke. ich finde es wunderbar. und zutreffend

  • #17

    Eva (Dienstag, 09 Oktober 2012 17:07)

    hallo, schöne Initiative, ich wollte Bescheid geben, dass man die Seite für den Rüden "Moritz" nicht öffnen können.

  • #16

    Tanja (Sonntag, 05 August 2012 16:33)

    schoene HP und wunderschoene Tiere

  • #15

    Janine (Sonntag, 10 Juni 2012 01:13)

    Stoppt die Hundesteuer!
    Eine Initiative von Deutscher Tierschutzbund, VDH, TASSO und dem Hundemagazin DOGS.

    England, Frankreich, Spanien, Schweden und Dänemark haben die Hundesteuer längst abgeschafft. Deutschland sieht Hunde weiterhin als Luxusgut. Jetzt klagen Rechtsanwälte - und brauchen Unterstützung, um den Druck auf die Gerichte zu erhöhen. Helfen Sie mit und stimmen Sie für die Abschaffung der Hundesteuer.

    Infos & Abstimmung unter www.stopptdiehundesteuer.de

  • #14

    Danny (Freitag, 18 Mai 2012 13:59)

    ihr habt eine super tolle homepage.. schön weiter so

  • #13

    Ramona (Sonntag, 06 Mai 2012 17:06)

    macht weiter so...

  • #12

    Petra (Montag, 16 April 2012 12:58)

    Super Homepage klasse gemacht !!! Da sieht man das viel liebe hinter allem steckt!

    Ihr seit wunderbar !


    Liebe grüße Petra mit Tamira und Willy :-)

  • #11

    Dorle (Dienstag, 03 April 2012 08:26)

    Wieder mal eine sehr schöne HP, liebevoll gestaltet. Ich wünsche diesem Verein viel Glück, Unterstützung und alles was es sonst noch gibt.
    Macht weiter so. Ihr seid klasse!!!

    LG Dorle

  • #10

    Chris (Donnerstag, 29 März 2012 23:12)

    Barbara, die HP wird immer besser - danke für Deinen Einsatz und die Zeit die Du investierst. Mittlerweile gebe ich schon 5 von 6 Sternen.

    Liebe Grüße Chris mit Anhang

  • #9

    SINJA O. (Dienstag, 27 März 2012 10:27)

    WEITER SO!
    VIELE GRÜßE VON MIR UND MEINEN VIERPFOTEN

  • #8

    Yvonne (Dienstag, 27 März 2012 08:44)

    schöne Tire habt ihr hier drauf. ich wünsche euch noch ganz viel Glück bei eurer Arbeit mit den Tiren.

  • #7

    Astrid Kornelius (Freitag, 23 März 2012 08:47)

    eine schöne Seite habt Ihr hier gebastelt. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euerer Arbeit
    lG
    von mir und meiner Pita

  • #6

    Frank (Sonntag, 18 März 2012 20:59)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg, viele Vermittlungen, egal ob aus Griechenland oder Ungarn und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit einem super Team.

  • #5

    Elke Vitale (Mittwoch, 14 März 2012 22:11)

    Ich finde Euren Einsatz für die armen Fellnasen super klasse . Ich drücke euch ganz fest die Daumen , das ihr viele von ihnen vermittelt bekommt
    LG
    Elke und ihre vierbeinige Meute

  • #4

    Micaela Hesse (Mittwoch, 14 März 2012 12:11)

    Hallo ihr lieben ganz vielen lieben Dank für euren lieben Gästebucheintrag . auch euch ein Kompliment für das was ihr für die Tiere leistet . weiter
    LG Micaela + Familie + Tiere aus dem Cats-Dreamland-Hesse

  • #3

    Gaby (Samstag, 10 März 2012 21:33)

    Die HP ist super - vielen Dank Barbara - hast Du echt toll gemacht.

  • #2

    hundeschule-sauerland (Mittwoch, 07 März 2012 19:47)

    Hallo,ich finde euren Einsatz super gut und hoffe das ihr viel für die Hunde tun könnt.
    Die Seite ist echt super schön geworden :-)
    VLG Karin und Meute

  • #1

    michael (Dienstag, 06 März 2012 14:52)

    na dann will ich doch mal unsere schöne neue homepage besuchen.....
    hast du echt gut gemacht bis jetzt barbara danke......

    glg micha