Januar 2017

Run free, lieber Ringo...
vor kurzer Zeit noch haben wir ihm alle die Daumen gedrückt, als er krank wurde. Nun hat er beschlossen, sich doch aufzumachen auf seine letzte Reise.So viele unserer lieben Senioren in Kryoneri sind letztes Jahr gestorben- Ringo macht den Anfang für 2017...So viele Jahre hat er in Kryoneri gehofft, auch die Chance auf ein eigenes Zuhause zu bekommen- nie hat sich jemand für ihn interessiert 
 Jetzt bist du frei!!!! Komm gut drüben an, Süßer

Die Mädels Lady und Myrto sind die Neuzugänge in Kryoneri

Candy und Lucy durften sich auf die Reise machen

 

 

 

Leslies Blutuntersuchung hat ergeben, dass sie LS positiv ist :-(

 

Das Futter in Kryoneri ist angekommen!!!
immer wieder schön zu sehen, wie aufregend es für die Fellnasen ist, wenn Futter kommt :-)
Ein riesen DANKESCHÖN an all die, die das wieder ermöglicht haben
 

 

 

In Siofok/Ungarn wird dringend Hilfe gebraucht

Hier Näheres

Lieferung Futter an das Tierheim in Siofok

 

Order No.: 81106229 - Status: Order Sent

Order date: 19 January 2017
Total: €200.50
Payment: PayPal
Delivery service: Logo dpd

 

 

 

 

 

Ankunft des Futters in Siofok

Februar- März 2017

Die "Aktion Tierheim Siofok" hat ein gutes Ende genommen, alle Hütten können erneuert werden dank der Spender, die uns dabei unterstützt haben. DANKE DANKE DANKE

Das Ergebnis der Futtersammlung für das Tierheim Siofok

Die beiden haben ein Zuhause gefunden

 

 

Dank Ihrer Unterstützung konnte die süße Özike im Tierheim Siofok operiert werden.


Und auch die Hunde und Katzen in Kryoneri dürfen sich wieder über eine Futterlieferung freuen.

April 2017

Jonas vor 5 Monaten....

 

und folgende Bilder aktuell nach seiner Behandlung...

Wir danken allen, die ihm geholfen haben.

Buddy und Pitti durften ihre Koffer packen, weil sie ein Zuhause gefunden haben.

 

 

Der Verein Nuca/Deutschland durfte sich über Katzenmilch für den Verein Nuca aus Cluj freuen..

Mai 2017

Heute durften wir das Tierheim in Homburg /Saarland und seine Tiere mit einer Spende Katzenmilch (558 Flaschen ) sowie Hundekörbchen ,Leinen ,Fressnäpfe ,

Katzenkörbchen und Spielzeug unterstützen

Juli

 

 

Szirporka aus Ungarn hat ein Zuhause gefunden

August

Futterlieferung ist in Kryoneri angekommen... diesmal auch einiges an Diätfutter für die "Kranken"

 

 

 

 

Die Neuzugänge in Kryoneri brauchen Hilfe

Die Neuankömmlinge in der Station Ajka konnten wir mit 150 euro unterstützen