https://www.youtube.com/watch?v=_eURNQYNhzk

JONAS BRAUCHT EURE/UNSERE HILFE!!!!

Joanna wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei einem alten "Bauern" ein Hund in einem jämmerlichen Zustand befand. ...
Die Adresse war ihr nicht neu, denn schon lange hält der Mann seine Kühe, Schafe, Hunde usw. unter furchtbaren Umständen, quält, misshandelt und vernachlässigt sie. Immer wieder ist er den Tierschützern aufgefallen, immer wieder wurde gehandelt und trotzdem konnte er bisher nicht gestopt werden.
Joanna fuhr hin und mitten im Dreck fand sie einen Hund in jämmerlichen Zustand. Trotz Allem, was er erleiden mußte, zeigte er sich freundlich und freute sich über die "Zuneigung".
https://www.youtube.com/watch?v=_eURNQYNhzk

Jonas, so haben iwr den Süßen genannt, wurde "eingepackt" und zum Tierarzt gebracht, wo er sich momentan stationär aufhält.
Wie nicht anders zu erwarten war, zeigte sich, dass er Leishmaniose und Erlichiose positiv ist.

Jonas braucht dringend eine Milteforanbehandlung, muß gegen Parasiten behandelt werden, benötigt Zylapoor.
Dringendste Medkamente:
Milteforan 180 Euro

Zylapoor (für längere Zeit) 3 Tbl./Tag Packungspreis 3,50 Euro/pro 20 Stck.

Vibramycin 2 Tbl./Tag 3 Euro/pro 10 Tbl.

Stronghold 9 Euro (voraussichtlich 3-4 Stck)

Dazu kommen Futterkosten/ Klinikkosten/ Impfungen/ Kastration (wenn sich sein Zustand gebessert hat)

Wenn er die Klinik verlassen kann, wartet bereits eine liebe Pflege"mutter" in Kryoneri auf ihn, wo er bleiben darf, bis er sich ganz erholt hat. (Leider kein endgültiges Zuhause, da die Dame selber bereits zwei Hunde besitzt.)

Könnt Ihr uns nochmal helfen? Wir würden Jonas so gerne alle Behandlungen ermöglichen, damit aus dem freundlichen Kerlchen auch ein glücklicher Hund werden kann. Liebe kennengelernt hat er bisher im Leben nicht, aber das wollen wir auf jeden Fall ändern, denn sein Vertrauen in den Menschen hat er bisher noch nicht verloren.

Wenn Ihr Jonas auf seinem Weg begleiten wollt/könnt...

Spendenkonto:
Tierhilfe Sauerland e.V.
Sparkasse ALK
Konto 21000054
BLZ 46251630
IBAN: DE96 4625 1630 0021 0000 54
BIC: WELADED1ALK
oder per Paypal:
Info@tierhilfe-sauerland.de

(auf unserer Seite hier bei FB ist auf der linken Seite auch der Spendenbutton)
https://www.facebook.com/THSauerland/

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

 

Spendenstand:

5,-

50,-

25,-

20,-

10.-

50,-

20,-

______________

 

180,-

======