Hallo...

ich bin ein Terrier-Mix, 53 cm hoch und wurde im Juni 2015 geboren.

Meine früheren Besitzer hielten mich in einem Hof an der Kette und drohten auch damit, dass sich mich umbringen würden. Warum das so war, weiß keiner, aber Gottseidank hatten die Nachbarn Mitleid  und erzählten den Leuten im Tierheim Siofok von mir.

Die haben mich dann ganz schnell da weggeholt. Ich bin sehr aktiv und vielleicht ist gerade das der Grund, warum man mich nicht mehr haben wollte. Dabei müßte es jedem klar sein, wenn man meine "Rasse" sieht, dass ich nunmal kein Couchpotatoe bin.

Ich mag Menschen, bin gerne in ihrer Nähe und gehe gerne spazieren. Auch könnte ich den ganzen Tag spielen. Ich habe nicht so gerne andere Hunde dabei, weil ich eifersüchtig bin. Ich möchte meine Menschen am Liebsten ganz alleine für mich haben und versuche auch immer, den Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen.

ich versuche auch schonmal, meinen Terrierkopf durchzusetzen und muß deshalb gezeigt kriegen, dass mein Mensch der Chef ist und die Regeln festsetzt. Die Leute hier sagen, dass ich noch etwas Erziehung brauche und dann ein tolles Familienmitglied werden würde.

Wer sich also der Herausforderung stellen will- ich bin bereit!!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.