Mein Name ist Boldizsár und ich bin 52 cm hoch. Ich wurde ca. Juli 2016 geboren. Ich wurde  zusammen mit mehrerren Welpen in der Tötung abgegeben. Ob das meine Halbgeschwistersind oder ich evtl. der Vater bin, bleibt mein Geheimnis. Allerdings habe ich , als man mich aus dem Zwinger holen wollten, die kleine Schar sehr beschützt und war unfreundlich zu den Menschen. Ich habe keine guten Erfahrungen bisher mit den Menschen gemacht. Aber jetzt in Siofok taue ich langsam auf. Ich merke, dass mir hier niemand etwas Böses will und entspanne mich immer mehr.

Von Mai bis jetzt wurde ich immer freundlicher und mutiger und komme auch mit den anderen Vierbeinern hier sehr gut klar und spiele fröhlich mit ihnen.

Kindern gegenüber bin ich freundlich und gegen Spaziergänge hab ich auch nichts einzuwenden.

Die Leute von THS sagen, dass ich am Besten bei erfahrenen Menschen aufgehoben wäre, die mir Zeit geben und keinen " unkomplizierten Hund" erwarten.Mit der richtigen "Anleitung" werde ich bestimmt ein prima Familienangehöriger, mit dem man Spaß haben kann. Allerdings sollte meine neue Familie eben wissen und sich darüber im Klaren sein, dass wir zusammen noch ein Stück arbeiten müssen, damit alles gut wird.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.